News

RSS

  • Neue Laderaummatte Globecar / Pössl

    02.12.2016

    Die neuen Laderaummatten werden massgeschneidert und passgenau für das jeweilige Reisemobilmodell angefertigt.
    Wer hat schon Lust im Urlaub zu einem Münzstaubsauger an die Tankstelle zu fahren. Schmutz von der Sportausrüstung ist abgefallen oder die Milch ist ausgelaufen? Einfach die Matte rausnehmen, kurz mit Wasser abspülen und fertig.

  • Hausmesse Beo Wohnmobil

    09.11.2016

    Liebe Camperfreunde

    Wir laden Sie herzlich zu unserer Hausmesse bei uns in Wilderswil ein:

    Samstag und Sonntag: 12. und 13. November 2016

    10:00 bis 17:00 Uhr

  • Neues bei Sunlight 2017

    06.10.2016

    Die Sunlight Wohnmoblie überzeugen auch im neuen Modelljahr 2017 wieder mit kleinen Neuerungen und Verbesserungen. Was schon seit über 10 Jahren gut ist, muss nicht komplett überarbeitet werden. Ganz nach dem Motto, "Gutes noch ein Stückchen besser", nimmt Sunlight an den bestehen Grundrissen jeweils nur kleine Änderungen vor. Hier gehts zu den Highlight von Sunlight 2017. 

  • NEU: Pössl Campster

    26.07.2016

    Pössl Campster: Kompaktcamper zum Kampfpreis

    Die Traditionsmarke Pössl steigt bei den Kompakt-Campingbussen ein. Auf das Jahr 2017 kommt der Pössl / Globecar Campster raus. Das Basisfahrzeug basiert auf einem Citroën Spacetourer und ist nur knapp fünf Meter lang. Der neue Campingbus ist nicht nur alltagstauglich, sondern passt mit einer Höhe von nur 1.99 Metern auch in jede Garage.

  • Dethleffs: The New Magic Edition

    09.07.2016

    Dethleffs Magic Edition: Zauberhaft neu und komplett anders!

    Die Reisemobil-Baureihe Magic Edition verzaubert schon seit Jahren die Dethleffs Klientel. Zum Modelljahr 2017 wurde sie komplett überarbeitet und präsentiert sich mit zwei magisch neuen Grundrissen inklusive hochwertiger Serienausstattung, pfiffigen Ideen und einem attraktiven Design.

  • Fahrradträger - Bike Lift

    15.06.2016

    Mit dem Fahrradträger Bike Lift präsentiert BR-Systems einen Träger mit der perfekten Kombination
    aus Stabilität und geringem Gewicht! Durch eine Plattform, mit der eine Höhe von 110 cm überbrückt- und bei den meisten
    Fahrzeugen bis auf den Boden abgesenkt werden kann, bietet der elektrische Träger eine besonders anwenderfreundliche Lösung!

    AB CHF 1'427.--

  • Dethleffs Trend I

    15.06.2016

    Ein Integrierter zum Preis eines Teilintegrierten

    Sie wollten schon immer ein integriertes Wohnmobil zu einem fairen Preis? Dann machen Sie mit dem Kauf eines Trend I alles richtig! Der neue Trend I macht es möglich! Mit an Bord: modernes Styling, Top Ausstattung, wie das serienmässige Hubbett und natürlich hervorragende Qualität made in Germany, aus Isny im Allgäu.