Informationen

Hersteller

Neue Artikel

Sonderangebote

Unsere Standorte

Unsere Standorte

Unsere Standorte für Verkauf und Werkstatt

Sunlight Cliff 2018

Veröffentlicht am 03.06.2017

Liebe Camperfreunde

Wir freuen uns, Sie darüber zu informieren, dass Sunlight ab dem Modelljahr 2018 neu auch mit einem Kastenwagen / Camper Van am Start ist. Der Sunlight Camper Van Cliff steht für frisches, junges, dynamsiches Design und freut sich auf abenteuerliche Reisen und Ausflüge. Mit den vier Grundrissen bietet der Kastenwagen eine gute Alternative zu den Campingbussen von Pössl und Globecar.

Wie von Sunlight gewohnt, wird auch beim Kastenwagen Cliff auf ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geachtet.

Die ersten Modelle stehen bei uns ab September 2017 für Sie bereit.

Sunlight Kastenwagen cliff

Sunlight Kastenwagen Cliff

Hallo CLIFF! Auf dich hab ich gewartet. Du bist spontan, kompakt und steckst voller Überraschungen. Mit dir mach ich einen Tagesausflug und bleib übers Wochenende, fahr zum Festival im Regen und zum Grillfest am See, zum Surfen in die Dünen oder zum Boarden in den Schnee. Du bist mein Camper Van, weil du kein typischer Camper Van bist. Ein Typ zum Pferdestehlen. Mit bis zu 177 PS. Schön, dass es dich endlich gibt.

Grundrisse:

   Sunlight Cliff 600   Sunlight Cliff 601   Sunlight Cliff 640

Ab dem Modelljahr 2018 gibt es den Sunlight Cliff mit vier verschiedenen Grundrissen. Vom nur 5.40 m kurzen Sunlight Cliff 540 über den kompakten 6 m Van mit Stockbett und oder Querbett bis hin zum gemütlichen Cliff 640 (6.36 m) mit Längsbetten. Durch das helle und frische Design heben sich die Sunlight Kastenwagen deutlich von anderen Herstellern ab. Auf ein Holzdekor wird jedoch nicht komplett verzichtet, um eine heimelige Atmospäre zu erzeugen. Alle Camper Van Modelle verfügen zudem über einen grossen und gut zugänglichen Kleiderschrank. Beim Sunlight Cliff 600 und 640 befindet sich sowohl der Kühlschrank, sowie auch der Kleiderschrank im oberen Bereich, womit mühsames bücken nicht mehr nötig ist.

Unterhalb finden Sie weitere Impressionen zum Sunlight Cliff. Ich würde sagen, zurücklehnen und geniessen!



Weitere Infos finden Sie direkt bei Sunlight!