Informationen

Hersteller

Neue Artikel

Sonderangebote

Unsere Standorte

Unsere Standorte

Unsere Standorte für Verkauf und Werkstatt

Leitsatz

Wir möchten kompetent, zuverlässig und flexibel sein.

Kundinnen und Kunden

Das Wichtigste ist eine hohe Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden. Wir sind für Familien, Paare und Einzelpersonen Ansprechpartner rund ums Thema Campieren. Die Kundinnen und Kunden spüren unsere Wertschätzung und fühlen sich wohl.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Sie sind fachlich gut ausgebildet und identifizieren sich mit der Firma. Wir unterstützen auch Aus- und Weiterbildungen. Wir entlöhnen gut, übertragen Verantwortung und Kompetenzen, sprechen Lob und Anerkennung aus und sorgen für ein gutes Betriebsklima.

Ethik und Moral

Wir setzen auf Ehrlichkeit, Anstand, Fairness und gegenseitigen Respekt sowie Transparenz und Information.

Qualität

Nur durch hohe Qualität vom Verkauf bis zur Ablieferung von Fahrzeugen, von Beratung rund ums Campieren, von Services und Reparaturen bis zum Vermieten von Fahrzeugen kann eine langjährige KundInnenbeziehung entstehen.

Wir pflegen eine faire Fehlerkultur. Als Menschen machen wir Fehler, wir stehen dazu, machen sie wieder gut, lernen daraus und vermeiden dieselben Fehler zu wiederholen. Wir wollen uns stetig verbessern und sind deshalb kritisch gegenüber uns selbst.

Arbeitssicherheit

Wir setzen uns für die Sicherheit am Arbeitsplatz ein und halten uns an die Vorgaben des Gesetzgebers und des Verbandes, wir appellieren auch an die Eigenverantwortung.

Umweltschutz

Wir nehmen Rücksicht auf die Umwelt, halten uns an die Gesetze und entsorgen Abfälle umweltbewusst und fachgerecht.

Vision

  • Wir sind ein familiärer Betrieb und begegnen unseren Kundinnen und Kunden mit Wertschätzung.
  • Wir haben ein gutes Fachwissen und beraten kompetent.
  • Wir können kontinuierlich die Anzahl verkaufter Fahrzeuge sowie die Vermietungen jährlich steigern.
  • Wir arbeiten gut vernetzt mit der TopCamp AG und der Carrosserie Stüssi AG zusammen.

 

03.04.14 / René E. Häsler